TeamplayWarriors
Hallo und willkommen auf der Webseite von =TpW=!
Als Besucher stehen Dir einige Forenbereiche zum Lesen zur Verfügung. Wenn Du uns eine Nachricht hinterlassen willst musst Du Dich anmelden.
Und jetzt viel Spaß bei uns!
TeamplayWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildnamen im shot-online geändert

Nach unten 
AutorNachricht
=TpW=Vera
Admin
=TpW=Vera


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 54
Ort : Stolberg

Gildnamen im shot-online geändert Empty
BeitragThema: Gildnamen im shot-online geändert   Gildnamen im shot-online geändert EmptyDo 11 Apr 2013, 00:02

Moin,

nachdem ich mich heute mal eingelogt hatte um zu sehen was sich so bei shot-online tut fand ich dort eine sehr "nette" Ingame-Nachricht vom 9.4. vor: kurz und knapp, man (Game-master) forderte mich auf innerhalb der nächsten 48 Stunden den Gildnamen zu ändern, denn er wäre gemeldet worden als beleidigend/verletzend! Andernfalls wäre die Gilde futsch gewesen.
Nett - welcher Penner, der uns ans Zeug will ,hat den Zeitpunkt so abgepaßt, daß diese Aufforderung auch noch genau dann kommt, wenn wir unsere "Golf-Pause" machen, sodaß ich das fast nicht rechtzeitig mehr mitbekommen hätte Suspect

Naja - ich hab zur Sicherheit in die Tasche gegriffen und son Gildnamen-Wechselticket gekauft - nu laufen wir wieder mit nem TpW überm Kopp rum.

Noch son Ding und shot-online fliegt bei mir vom PC und zwar endgültig!
Nach oben Nach unten
https://teamplay.forumieren.de
 
Gildnamen im shot-online geändert
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TeamplayWarriors :: öffentlicher Bereich :: News-
Gehe zu: