TeamplayWarriors
Hallo und willkommen auf der Webseite von =TpW=!
Als Besucher stehen Dir einige Forenbereiche zum Lesen zur Verfügung. Wenn Du uns eine Nachricht hinterlassen willst musst Du Dich anmelden.
Und jetzt viel Spaß bei uns!
TeamplayWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stell Dir vor es ist Luckybox-Event und keiner kommt rein......

Nach unten 
AutorNachricht
=TpW=Vera
Admin
=TpW=Vera


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 54
Ort : Stolberg

Stell Dir vor es ist Luckybox-Event und keiner kommt rein...... Empty
BeitragThema: Stell Dir vor es ist Luckybox-Event und keiner kommt rein......   Stell Dir vor es ist Luckybox-Event und keiner kommt rein...... EmptyFr 20 Aug 2010, 12:50

Moin, moin
für Alle, die dachten heute noch über Tag ma schnell ein paar Boxen zu jagen ( so wie ich z.B.) hier mal ein fettes Evil or Very Mad lol! Evil or Very Mad

GamesCampus hats mal wieder geschafft, irgendwas an den Servern zu vermurksen, sodaß einloggen unmöglich ist. JEPP - die Fehlermeldung bekommen wir ALLE, nicht nur Du, der sich grade wundert, warum er sich nicht einloggen kann. In Anbetracht der Uhrzeit am Serverstandort könnt Ihr davon ausgehen, daß vor heute Abend gegen 18 Uhr NIIIIIIIIIX passieren wird, denn die Leutchen bei GC arbeiten erst ab 9 Uhr USA-Zeit, welches eben die munteren 18 uhr bei uns ergibt.

WENN dann heute abend spielen wieder möglich sein SOLLTE und es (sehr gut möglich) KEINE Verlängerung des Boxenevents gibt ( eher wohl ein paar Stunden DoppelExp...) dann dürfte es wohl eine harte Zeit für Boxver pig er werden, denn ich WILL meinen Tornado R Driver haben!!


Schade, das es die Spieler bei GC nicht kapieren und nicht doch ALLE mal ihr Geld zuhause lassen für ne weile - nur so könnte man GC mal zu ner Änderung ihres "Kundenservices" verführen........

Ich geh jetzt Kochen und mach dann aus Frust meine Garage sauber - danke GC, so bekomm ich noch was vernünftiges getan heute......
Nach oben Nach unten
https://teamplay.forumieren.de
Gast
Gast




Stell Dir vor es ist Luckybox-Event und keiner kommt rein...... Empty
BeitragThema: Re: Stell Dir vor es ist Luckybox-Event und keiner kommt rein......   Stell Dir vor es ist Luckybox-Event und keiner kommt rein...... EmptyFr 20 Aug 2010, 14:11

wie ich sehe hab ich bei der arbeit überhaupt nichts verpasst Laughing
naja verlängern is etwas kompliziert weil anschliessen das nächste mission event mit boxen startet.

das event geht übrigens bis morgen früh um 9 .. wer lust hat etwas länger heute abend zu spielen darf sich gerne anschliessen.

habt einen schönen tag Rolling Eyes

p.s. ich werd mich nicht beschweren .. die 7 boxen die ich bekommen habe sind schon wieder paar mil wert .. das einzige was ich brauchen könnte sind zodis (von schlägern abgesehen) .. so blöd sich das auch anhören mag Razz
Nach oben Nach unten
 
Stell Dir vor es ist Luckybox-Event und keiner kommt rein......
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TeamplayWarriors :: öffentlicher Bereich :: News-
Gehe zu: