TeamplayWarriors
Hallo und willkommen auf der Webseite von =TpW=!
Als Besucher stehen Dir einige Forenbereiche zum Lesen zur Verfügung. Wenn Du uns eine Nachricht hinterlassen willst musst Du Dich anmelden.
Und jetzt viel Spaß bei uns!
TeamplayWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sachen gibts....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
=TpW=Vera
Admin
=TpW=Vera


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 54
Ort : Stolberg

Sachen gibts.... Empty
BeitragThema: Sachen gibts....   Sachen gibts.... EmptyMo 13 Dez 2010, 16:52

Moin,
damit dieser Forumsbereich nicht sinnlos vor sich hin gammelt erzähl ich Euch mal, was mir gestern passiert ist.

Ich müßte für mein Auto neue Winterreifen haben, die alten sind langsam am Limit. Und wie das so ist bei "Schraubern" zuhause - das eigne Auto kommt immer zu kurz und so hab ich dann auch einfach zulange gewartet, mich um die Reifen zu kümmern und jetzt ist fast nix mehr neu zu bekommen ausser überteuert. Was macht dann also? Richtig - in die Zeitung schauen und nach guten gebrauchten Ausschau halten. Gestern dann wurde Volker fündig: 4 Reifen in der richtigen Größe mit 7 mm Profil für 80 Euro zu haben! Wow - gut das ich nix neues bekommen hab ( dachte ich....). Dann waren die auch noch quasi um die Ecke bei uns! Ich also angerufen und direkt losgedüst. Wie ich ankam mit dem Verkäufer durch die Kellerkatakomben, auf den Hinterhof, zur Garage und dort öffnete er das Tor:

Rechts standen die Räder schön aufgereiht an der Wand und mein erster Gedanke war: DAS Profil haste aber lange nicht mehr gesehen....
7 mm Profil stimmte in der Tat, doch selbst wenn ich die Räder mitgenommen hätte wären da auch noch nach 30.000 km 7 mm Profil drauf gewesen! Die guten "Schätzchen" dürften ein wenig hart sein denn ihr Herstellungsdatum lautete APRIL 1983 !!!!!

Nachdem ich den Verkäufer über seinen antiken Schatz in der Garage aufgeklärt hatte und er zu einer sehr gesunden Rotfärbung im Gesicht gewechselt hatte, bat er mich ganz kleinlaut, doch auch mal die anderen Reifen, die er noch in der Zeitung hatte, auf ihr Herstellungsdatum zu kontrollieren. Die waren von 2006 aber eben nicht passend für mein Auto...

So muß ich denn noch weiter suchen und falls einer von Euch noch ein par Winterreifen in der Größe 165/80 R 13 in einer Ecke schlummern hat, die jünger wie 27 Jahre sind, könnt Ihr mich ja mal drauf ansprechen Laughing clapp hands mongo
Nach oben Nach unten
https://teamplay.forumieren.de
vita112
Gewohnheitsposter
Gewohnheitsposter



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 51
Ort : Essen

Sachen gibts.... Empty
BeitragThema: antik   Sachen gibts.... EmptyDo 16 Dez 2010, 18:56

der kann die ja ans deutsche museum verkaufen ....
Nach oben Nach unten
BrudervonFazzi
Zuposter (Vorsicht! schreibwütig!)
Zuposter (Vorsicht! schreibwütig!)
BrudervonFazzi


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 52
Ort : hier

Sachen gibts.... Empty
BeitragThema: Re: Sachen gibts....   Sachen gibts.... EmptyFr 17 Dez 2010, 17:28

Du bist einfach manchmal viel zu kleinlich Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sachen gibts.... Empty
BeitragThema: Re: Sachen gibts....   Sachen gibts.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Sachen gibts....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sachen gibts.......
» Sachen gibts....Teil2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TeamplayWarriors :: öffentlicher Bereich :: just chat-
Gehe zu: