TeamplayWarriors
Hallo und willkommen auf der Webseite von =TpW=!
Als Besucher stehen Dir einige Forenbereiche zum Lesen zur Verfügung. Wenn Du uns eine Nachricht hinterlassen willst musst Du Dich anmelden.
Und jetzt viel Spaß bei uns!



 
PortalStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 TeamplayWankers unter Beschuss!

Nach unten 
AutorNachricht
=TpW=Vera
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 48
Ort : Stolberg

BeitragThema: TeamplayWankers unter Beschuss!   Di 03 Mai 2011, 10:26

Moin,

es könnte durchaus sein, daß in naher Zukunft unsere Gilde auf Hollid sich in Luft auflöst. Verdanken tun wir das jemand, der sich hinter dem Forumsnamen BuffaloBill11 auf Shot-Online verbirgt. Er beschwert sich, daß jemand seine Figur mit dem Namen B.I.T.C.H. gelöscht bekommen hat, aber eine Gilde mit dem Namen TeamplayWankers noch munter auf dem Square rumlaufen darf. GM-Frosty hat sich dann auch in die Diskussion eingeschaltet, sieht unseren Namen nach wie vor nicht als schlimm an aber will sich darüber mit dem Team beraten. Sollte das so von statten gehen, wie Neuerungen oder alte Fehler im Spiel ausmerzen, dann brauchen wir uns die nächsten Jahre wohl keine Sorgen machen, aber man weiß ja nie.

Fakt ist: sollte die Gilde tatsächlich gelöscht werden, wars das für mich mit Shot-Online und zwar endgültig - denn in einem Spiel wo Stasimethoden an den Tag gelegt werden ist für mich kein Platz. Auch andere Programierer haben schöne Töchter...äh Spiele.....

Nachlesen könnt Ihr die Diskussion unter: Shot-Online Forum/ Hollid/ wheres all the ng gone Nicht wundern, das Thema geht eigendlich um was anderes. Ich hab das auch nur per Zufall gefunden.

In diesem Sinne.....
Nach oben Nach unten
http://teamplay.forumieren.de
BrudervonFazzi
Zuposter (Vorsicht! schreibwütig!)
Zuposter (Vorsicht! schreibwütig!)
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 46
Ort : hier

BeitragThema: Re: TeamplayWankers unter Beschuss!   Di 03 Mai 2011, 18:12

Mal abwarten. Das klingt mir alles eher so als ob niemand Buffi wirklich ernst nimmt. Wenn sie uns aber wirklich löschen bin ich dafür, daß jeder eine Ein-Man-Gilde aufmacht die im Namen irgendwas mit "Wankers" hat. Dann kommen sie aus dem löschen nicht mehr raus. Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
=TpW=Pico
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 51
Ort : Stolberg

BeitragThema: Re: TeamplayWankers unter Beschuss!   Do 05 Mai 2011, 17:53

....MOMENT !!!!!!!!!!!!
Wir können auch ganz anders!!!!!!!!!!!





HAHA mongo mongo mongo mongo

_________________
Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungs-Hitze als Nestwärme empfindet.
Nach oben Nach unten
http://teamplay.forumieren.de
BrudervonFazzi
Zuposter (Vorsicht! schreibwütig!)
Zuposter (Vorsicht! schreibwütig!)
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 46
Ort : hier

BeitragThema: Re: TeamplayWankers unter Beschuss!   Do 05 Mai 2011, 20:30

Muahahahahahahahahahahaahahahahahaha *husthust* hahahahuhuhuhahahahahahaha

wie geil lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

saubere Montage. Genau so machen wir`s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TeamplayWankers unter Beschuss!   

Nach oben Nach unten
 
TeamplayWankers unter Beschuss!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TeamplayWarriors :: öffentlicher Bereich :: News-
Gehe zu: