TeamplayWarriors
Hallo und willkommen auf der Webseite von =TpW=!
Als Besucher stehen Dir einige Forenbereiche zum Lesen zur Verfügung. Wenn Du uns eine Nachricht hinterlassen willst musst Du Dich anmelden.
Und jetzt viel Spaß bei uns!
TeamplayWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 erste Bilanz vom Treffen....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
=TpW=Vera
Admin
=TpW=Vera


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 54
Ort : Stolberg

erste Bilanz vom Treffen.... Empty
BeitragThema: erste Bilanz vom Treffen....   erste Bilanz vom Treffen.... EmptyDi 28 Jun 2011, 16:24

So, nachdem wir alle aus dem Wachkoma wieder rausgefunden haben hier eine erste Bilanz vom Treffen (Fortsetzung folgt):

Wetter: der Wettergott war uns diesmal nicht so gnädig, was uns aber nicht davon abhielt auch bei 10°C und gelegentlichen Regenschauern zu grillen und bis 1 bzw 3 Uhr nachts draussen zu sitzen ( nur die Harten kommen in den Garten und davon gabs erstaunlich viele diesmal ^^)

Golfen: sei es, weils zuhause doch am schönsten ist oder weil wir genug Übungsmaterial vor Ort hatten - der diesjährige Ausflug zum Gemmenicher Golfplatz wurde ersatzlos gestrichen, allerdings (zum Leidwesen unseres Rasens und der Nachbarn) nicht das Golfen an sich. Es wurden Tonnen von Übungsbällen durch die Botanik gejagdt, der Rasen stellenweise ausgerottet oder ebenfalls auf die Flugreise geschickt

sonstige sportliche Aktivitäten: es sei noch am Rande erwähnt, daß wir sogar noch ein Kickerturnier und eine Dartrunde eingeschoben haben - soviel Sport an einem Wochenende MUSS ungesund sein, daher unser Wachkoma ^^

Sprengstoffverbrauch: was letztes Jahr spärlich begann wurde diesmal schon sehr ausführlich celebriert - es knallte aus allen Rohren, in den möglich und unmöglichsten Situationen. Klar das hat Spuren hinterlassen, speziell bei Mickey Exclamation es braucht nur etwas zu zischen oder ein Geräusch wie von einem Tischtennisball auf dem Boden zu erklingen und er geht in Deckung ^^ Der Kerl ist reif für den Krisengebietseinsatz, an den kommt so schnell kein Sprengstoffattentäter vorbei clapp hands Wie wir das nächstes Jahr toppen wollen ist fraglich, der Einkauf an Material um Silvester wird auf jedenfall teuer ^^

Teaminterne Nettigkeiten und andere Unfälle: Mickey hats am letzten Abend wieder geschafft und den finalen Abgang gebracht - diesmal fing es ganz harmlos mit Holzholen fürs Lagerfeuer an, was dann durch einen Anruf sehr schnell eskalierte und in einem "die-Aufahrt-verpasst-brems-auf-den-Rücken-leg-wie-eine-Schildkröte" endete, allerdings schneller wie ich das ganze aufschreiben kann ^^. An dieser Stelle ein dickes Danke an Volker für die Bereitstellung der orangen Jacke mit den Leuchtstreifen, wodurch sichergestellt war, daß auch keiner diesen Abgang verpasste bzw. wegen Dunkelheit nicht richtig sehen konnte. Eine ausführlichere Schilderung des "Rahmenprogramms" folgt noch beizeiten im internen Bereich, nur noch folgende fehlgeschlagene Aktionen möchte ich kurz erwähnen, da sie ausser den Veranstaltern (kurzer Blickwechsel mit Markus) leider niemandem so recht aufgefallen sind: 1. das Chillibrot - am Samstagabend war eins der Baguettes in mühevoller Kleinarbeit mittels einer Spritze mit Chillisoße gefüllt worden. Es wurde auch als erstes genommen und verteilte sich auf 3 Personen (Sarah, Micha und Ari), die das aber ohne Minenspiel klaglos gefuttert haben ( stärkere Chillisoße für nächstes Mal einkaufen!!) 2. Mickey auf der (Knall-)Erbse - Knallerbsen "zünden" auch durch Druck aber leider nicht auf Teppich und so konnte ich am Sonntagmorgen leider die ungezündeten Knallerbsen unter Mickeys Bettgestell rausnehmen (oder der Kerl ist einfach zu leicht....) 3. in Essig getränkter Zigarettenfilter - der wurde leider, ohne Unheil zu stiften, durch das "Opfer" direkt in den Müll entsorgt, da er durch zu lange Transportwege in der Jackentasche unansehnlich geworden war ("tztztztz" in Richtung Olli) 4. die Schoko-BBQ-Soße - naja, war zu hell, Ihr habzs alle mitbekommen....

So, das reicht erstmal als kleine Rückschau, mehr folgt die Tage, wenn ich etwas mehr Zeit hab und die Amnesie langsam nachläßt^^

mongo mongo mongo mongo mongo mongo


Zuletzt von =TpW=Vera am Mi 29 Jun 2011, 17:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://teamplay.forumieren.de
=TpW=MickeyOne
Öfterposter
Öfterposter



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 43

erste Bilanz vom Treffen.... Empty
BeitragThema: Re: erste Bilanz vom Treffen....   erste Bilanz vom Treffen.... EmptyDi 28 Jun 2011, 21:01

Twisted Evil LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooooooooool lol! [i][u]
Nach oben Nach unten
=TpW=MickeyOne
Öfterposter
Öfterposter



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 43

erste Bilanz vom Treffen.... Empty
BeitragThema: Re: erste Bilanz vom Treffen....   erste Bilanz vom Treffen.... EmptyDi 28 Jun 2011, 21:34


Hallo an alle =TpW=ler und natürlich an die Gastgeber Vera und Volker.

Erstmal möchte ich mich hiermit nochmals für die Einladung zum =TpW=Treff 2011 herzlichst bei euch bedanken.
Es hat sehr viel Spass gemacht und es war wie immer, alles geboten (wie du "Vera" ja schon kurz beschrieben hast).
Ja ich muss sagen es gab wirklich ein paar Momente bei denen ich fast gestorben wäre aber es gab auch diese Momente bei denen ich auf jeden Fall gestorben wäre, wenn denn die Praxis der Theorie ähneln würde. Nur leider ist das nicht so, wie wir ca. 1Std. vorher also so gegen 3.30 Uhr in einem sehr ausgeprägtem Arbeitergespräch festgestellt haben.

Ich werde für nächstes Jahr gut vorbereitet ins Treffen treten, damit auch ich, die ewigen Tretminen eigens zurück zum Eigentümer befördern kann.
Heute 2 Tage nach dem Treffen erst geht es mir wieder so, dass ich auf eigenen Beinen zur Arbeit gehen kann. Das lag wohl an dem Bier was es zu trinken gab (oder war es die Trinkmenge? No ).

Naja wie dem auch sei." Ich habe mich sehr gefreut Euch alle einschließlich EISMANN m. Freundin und Michas Freundin gesehen und kennengelernt zu haben.

Es war ein tolles verlängertes Wochenende und freue mich schon auf das nächste Treffen 2012. In diesem Sinne an alle die dabei waren."DANKESCHÖN FÜR DIESE TOLLE ZEIT MIT EUCH".
cheers

=TeamPyroWankers= forever lol!

EUER MICKEY

Ps.: Bilder kommen in kürze nach!!!![u]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





erste Bilanz vom Treffen.... Empty
BeitragThema: Re: erste Bilanz vom Treffen....   erste Bilanz vom Treffen.... Empty

Nach oben Nach unten
 
erste Bilanz vom Treffen....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TeamplayWarriors :: öffentlicher Bereich :: News-
Gehe zu: